Spanisch Privatunterricht in Zürich

Spanisch in Zürich

Spanischkurs in Zürich

Spanisch- Privatunterricht in in Zürich Altstetten

Spanisch Intensivkurse Zuerich

5 Sternen auf Deinreview.com

Spanisch in Zürich

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Table of Contents
Der beste Spanischkurs in der Schweiz.... weiter lesen....
Spanischkurs DELE in Zürich
Möchten Sie den DELE Zertifikat bekommen? ... weiter lesen....

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Buchen Sie eine Gratis Privat Probelektion. 
079 316 49 80

Sie können die Probelektion in Altstetten oder wir kommen auch gerne zu Ihnen. 


Me gustaría  enviar esto por correo certificado.
Ich möchte das hier als A-Post schicken.
Me gustaría  enviar esto por correo expreso.
Was kosten Briefmarken für diese Briefe?
¿Cuánto cuestan las estampillas para estas cartas?
Wo kann ich Briefmarken und Postkarten kaufen?
¿Dónde puedo comprar estampillas postales y tarjetas postales?
Können Sie das an diese Adresse in Deutschland schicken?
¿Lo puede enviar a esta dirección en Alemania?
Ich brauche einen Stift.
Necesito una pluma.
TELEFON
telefono
Wo gibt es hier in der Nähe ein öffentliches Telefon?
¿Dónde puedo encontrar un teléfono público por aquí?
Was kostet es pro Minute?
¿Cuánto cuesta el minuto?
Die Leitung ist besetzt.
La línea está ocupada.
Kann ich direkt wählen?
¿Puedo marcar directamente?
Kann ich den Manager sprechen?
¿Puedo hablar con el gerente?
Kann ich Ihr Telefon benutzen?
¿Puedo usar su teléfono?
Können Sie für mich wählen?
¿Puede marcar por mí?
Können Sie für mich sprechen?
¿Puede hablar por mí?
Bitte bleiben Sie am Apparat.
Espere, por favor.
Ich rufe später noch einmal an.
Llamaré más tarde.
Wer spricht da, bitte?
¿Quién habla?
Buchstabieren Sie bitte.
¿Cómo se deletrea?
Ich habe die falsche Nummer gewählt.
Tengo el número equivocado.
Bitte sagen Sie ihm, er soll mich anrufen.
Por favor, dígale que me llame.
Kann ich eine Nachricht hinterlassen?
¿Puedo dejar un mensaje?
Wann ist er voraussichtlich zurück?
¿A qué hora vuelve?
Vielen Dank für den Anruf.
Gracias por llamar.
Ortsgespräch
llamada local

➤ Spanischkurs in Zürich für Anfänger

Ferngespräch
llamada internacional
Telefonkarte
tarjeta telefónica
Landesvorwahl
código del país
Ortsvorwahl
código de área
außer Betrieb
fuera de servicio

INTERNET
Kann ich hier ins Internet gehen?
¿Puedo accesar a Internet aquí?
Ich würde gerne eine E-Mail schicken.
Me gustaría  enviar un email.
Ich würde gerne eine Faxnachricht schicken.
Me gustaría  enviar un fax.
Wie ist Ihre E-Mail-Adresse?
¿Cuál es su dirección de correo electrónico?
Wie hoch ist die Gebühr pro Stunde?
¿Cuál es el precio por hora?
Wie kann man einloggen?
¿Cómo entro?

Einkaufen
Compras
Ich möchte ...
Quiero – me gustaría...
Ich würde gerne ...
Me gustaría ...

➤ Spanischkurs DELE

Bitte zeigen Sie mir ...
Por favor, muéstreme ...
Ich suche nach ...
Estoy buscando ...
Haben Sie etwas von dieser Art?
¿Tiene algo como esto?
Können Sie meine Größe herausfinden?
¿Puede chequear mi talla?
Bitte zeigen Sie mir ein anderes.
Por favor, muéstreme otro.
Bitte legen Sie das für mich zurück.
Por favor, guárdeme esto.
Könnten Sie das bitte heute schicken?
¿Puede enviarlo hoy?
Kann ich es mitnehmen?
¿Lo puedo tomarr?
Ich brauche einen Geschäftsanzug.
Me gustaría  un traje de calle.
Ich brauche einen Abendanzug.
Me gustaría un vestido.
Ich möchte es anprobieren.
Me gustaría  probármelo.
Wo ist die Umkleidekabine?
¿Dónde está el probador?
Es passt mir nicht gut.
No me queda.
Es ist zu kurz.
Está muy corto.
Es ist zu lang.
Está muy largo.
Es ist zu eng.
Está muy ajustado.
Es ist zu weit.
Está muy holgado.
Könnten Sie mir ein Hemd zeigen?
¿Me puede mostrar una una camisa?
Ich hätte gerne eine Sonnenbrille.
Me gustaría  una gafas para el sol.
Diese Brille ist mir zu schwach.
Estos anteojos son muy débiles para mí.
Aus welchem Stoff ist das gemacht?
¿De qué material está hecho?
echtes
Leder piel genuina
Kunstleder
imitación de piel
Hartleder
piel dura
Gürtel
cinturón
Krawatte
corbata
Brille
lentes
Handschuhe
guantes
Tasche
bolsa
Rucksack
mochila
Handtasche
bolsa de mano
Schal
bufanda
Regenschirm
paraguas
Portemonnaie
cartera

SCHUHE
Zapatos
Ich würde mir gerne ein Paar
Herrenschuhe anschauen.
Me gustaría  ver un par de zapatos para hombre.
Ich würde mir gerne ein Paar Damenschuhe anschauen.
Me gustaría  ver un par de zapatos para dama.
Haben Sie welche in einer größeren Nummer?
¿Tiene una talla más grande?
Haben Sie welche in einer kleineren Nummer?
¿Tiene una talla más pequeña?
Sie drücken.
Me aprietan.
Freizeitschuhe tenis
Sandalen
sandalias

ELEKTRONISCHE ARTIKEL
Aparatos electrónicas
Ich möchte einen Adapter kaufen.
Quiero comprar un adaptador.
Ich möchte eine Batterie kaufen.
Quiero comprar una batería.
Haben Sie Blitzlicht-Batterien?
¿Tiene baterías para linterna?
Haben Sie Hörgeräte-Batterien?
¿Tiene baterías para aparato auditivo?
Ich brauche ein paar Glühbirnen mit 75 Watt.
Me gustaría  un par de focos de 75 vatios.
Zeigen Sie mir bitte, wie man damit umgeht.
¿Me puede mostrar cómo funciona esto?
Gibt es eine Garantie?
¿Tiene garantía?
Liegt eine Anleitung bei?
¿Viene con instrucciones?
BÜCHER
Libros
Darf ich mich umschauen?
¿Puedo mirar?
Ich würde gerne einen Reiseführer
kaufen.
Me gustaría  comprar una guía.
Ich würde gerne ein Taschenwörterbuch kaufen.
Me gustaría  comprar un diccionario de bolsillo.
Ich würde gerne einen Stadtplan kaufen.
Me gustaría  comprar un mapa de la ciudad.
Bitte geben Sie mir eine deutsche Zeitung.
Por favor, déme un periódico en alemán.
Ich hätte gerne einen Kugelschreiber.
Me gustaría  una pluma.
Ich hätte gerne einen Briefumschlag.
Me gustaría  un sobre.




TABAK-ALKOHOL


Ich möchte bitte eine Schachtel Zigaretten haben.
Me gustaría  un paquete
de cigarros.
Ich möchte bitte ein Feuerzeug haben.
Me gustaría  un encendedor.
Wie viel Alkohol kann ich durch den Zoll
bringen? ¿Cuánto alcohol puedo pasar en
la aduana?
Wie viel Parfüm kann ich durch den Zoll
bringen? ¿Cuánto perfume puedo pasar
en la aduana?
Können Sie mir einen guten Wein
empfehlen? ¿Me puede recomendar un
buen vino?
SCHMUCK-UHREN
Relojes y bisutería


Ich suche nach einem kleinen
Schmuckstück. Estoy buscando una
pieza pequeña de joyería.
Ich hätte gerne einen Ring.
Me gustaría  un
anillo.
Ich hätte gerne Ohrringe. Me gustaría  unos
aretes.

Ich hätte gerne eine Brosche.
Me gustaría  un
broche.
Ich hätte gerne eine Kette.
Me gustaría  una
cadena.
Ich hätte gerne ein Armband.
Me gustaría
una pulsera.
Ich hätte gerne eine Halskette.
Me gustaría
un collar.
Ich hätte gerne einen Anhänger.
Me gustaría
un pendiente.
Ich hätte gerne eine Armbanduhr.
Me gustaría  un reloj de pulso.
Ich hätte gerne eine Uhr. Me gustaría  un reloj
de pared.

Ich möchte mir einen goldenen Ring
anschauen.
Me gustaría  ver un anillo de oro.
Ich möchte mir einen Trauring anschauen.
Me gustaría  ver un anillo de boda.
Haben Sie goldene Ohrringe?
¿Tiene aretes de oro?


Ist das Handarbeit?
¿Está hecho a mano?



Ist das Gold?
¿Es de oro?


Gibt es dafür ein Zertifikat?
¿Tiene certificado?

Könnten Sie bitte die Batterie in meiner
Uhr wechseln? ¿Podría cambiarle la
batería al reloj?
REPARATUREN
Reparaciones



Können Sie das reparieren?
¿Puede
arreglarlo?
Lohnt es, das zu reparieren?
¿Vale la
pena repararlo?
Es funktioniert nicht gut. No funciona
bien.

Machen Sie nur das Nötigste.
Únicamente haga lo esencial.
Wie lang wird die Reparatur dauern?
¿Cuánto tardará en repararlo?
Haben Sie eine Batterie hierfür?
¿Tiene
una batería para esto?
Was wird es kosten? ¿Cuánto costará?


WÄSCHEREI-CHEMISCHE
REINIGUNG

Wo ist die nächste Wäscherei?
¿Dónde está el servicio de lavandería más cercano?
Wo ist der nächste Waschsalon?
¿Dónde está la lavandería más cercana?
Wo ist die nächste chemische Reinigung? ¿Dónde está la tintorería más cercana?
Ich möchte das waschen lassen.

Spanischkurs für Anfänger in Zürich